PRENDI Kunststoffe
Nobelstraße 1
D-36041 Fulda
Tel.: +49 (0)661 - 250 36 11
Fax: +49 (0)661 - 250 36 12
E-Mail: info@prendi-kunststoffe.de

Herzlich willkommen…

…auf den „neuen“ Seiten der Firma Prendi Kunststoffe.

Gerne möchten wir Ihnen unser Unternehmen kurz vorstellen.

Seit mehr als 21 Jahren arbeite ich, Albert Prendi, mit den verschiedensten Arten von Kunststoffen und konnte mir in dieser Zeit auch ein breit gefächertes Hintergrundwissen aneignen. So habe ich mir die Erfahrung erarbeitet, die ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen möchte. Mein Wissen ist nicht nur Theorie – es ist durch die jahrelange und eigenhändige Verarbeitung verschiedenster Kunststoffe entstanden.

Für jedes Anwendungsgebiet gibt es spezielle Kunststoffarten, die auch die jeweiligen Anforderungen erfüllen.  Gemeinsam mit den Herstellern und Kunden werden Ideen und Anregungen entwickelt und umgesetzt.

Was für uns wichtig ist.

Wir verarbeiten ausschließlich hochwertige Kunststoffplatten bekannter Hersteller, wie z.B. Evonik-Röhm, Bayer,  Quinn Plastics und Nudec. Damit möchten wir uns von der breiten Masse abheben. Für uns steht Qualität und maßgeschneiderte Kundenbetreuung an erster Stelle.

Wir möchten, dass sich alle Kunden bei uns aufgehoben und nicht allein gelassen fühlen.
Dafür stehe ich mit meinem Team.

Einen Auszug aus unserer Produktpalette der Kunststoffverglasungen können Sie auf unserer Internetseite finden.
Sprechen Sie uns auch gerne persönlich an – wir freuen uns auf Sie.

 

        Albert Prendi